Ansprechpartner / Leitung

Das Senioren- und Pflegeheim Strunkeit wird auch heute noch als Familienunternehmen geführt. Nachdem Marion und Herbert Strunkeit über 30 Jahre die Pflegeeinrichtung führten, haben deren Kinder Gunnar Strunkeit und Sonja Baumgarten im Januar 2015 die Pflegeeinrichtung übernommen. Neben diesen beiden steht auch die Ehefrau von Gunnar Strunkeit, Monique Strunkeit, für die Bewohner, Angehörigen, Betreuer und Mitarbeiter jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Gunnar Strunkeit

Gunnar Strunkeit

Gunnar Strunkeit ist gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und Betriebswirt der Seniorenwirtschaft. Darüber hinaus hat er Weiterbildungen zum Qualitätsbeauftragten, zur Pflegedienstleitung und zum Praxisanleiter absolviert. Er arbeitet seit 2004 in der Einrichtung, ist seit 2006 Pflegedienstleitung und hat im Dezember 2014 zusätzlich die Leitung der Einrichtung übernommen.

Senioren-und-Pflegeheim-Strunkeit-Baumgarten.jpg

Sonja Baumgarten, geb. Strunkeit

Sonja Baumgarten ist ausgebildete Ergotherapeutin und Diplom-Pflegewirtin. Seit 2007 war sie zunächst als Assistenz der Heimleitung im Hause tätig und hat im Dezember 2014 zusammen mit ihrem Bruder die Leitung der Einrichtung übernommen.

Senioren-und-Pflegeheim-Strunkeit-M-Strunkeit.jpg

Monique Strunkeit

Monique Strunkeit ist gelernte Bankkauffrau und unterstützt seit 2009 die Einrichtungsleitung in der Verwaltung. Im Jahr 2019 hat sie eine Weiterbildung zur Betriebswirtin der Senioren- und Sozialwirtschaft mit Erfolg abgeschlossen. Sie steht auch als Ansprechpartnerin für Bewohner und Angehörige zur Verfügung.