Über uns
Das Senioren- und Pflegeheim Strunkeit wird auch heute noch als Familienunternehmen geführt. Nachdem Marion und Herbert Strunkeit über 30 Jahre die Pflegeeinrichtung führten, haben deren Kinder Gunnar Strunkeit und Sonja Baumgarten im Januar.2015 die Pflegeeinrichtung übernommen. Neben Sonja Baumgarten und Gunnar Strunkeit, steht auch dessen Ehefrau Monique Strunkeit für die Bewohner, Angehörigen, Betreuer und Mitarbeiter jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Herr Strunkeit
Gunnar Strunkeit
Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung

Gunnar Strunkeit ist gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und Betriebswirt der Seniorenwirtschaft. Er arbeitet seit 2004 in der Einrichtung. Außerdem hat er Weiterbildungen zum Qualitätsbeauftragten, zum Praxisanleiter und zur Pflegedienstleitung absolviert. Seit 2006 ist er Pflegedienstleitung und hat im Dezember 2014 zusätzlich die Leitung der Einrichtung übernommen.


Frau Baumgartner
Sonja Baumgarten, geb. Strunkeit
Einrichtungsleitung

Sonja Baumgarten ist ausgebildete Ergotherapeutin und Diplom-Pflegewirtin. Seit 2007 war sie als Assistenz der Heimleitung im Hause tätig und hat im Dezember 2014 zusammen mit ihrem Bruder die Leitung der Einrichtung übernommen.


Frau Baumgartner
Monique Strunkeit
Verwaltung

Monique Strunkeit ist gelernte Bankkauffrau und unterstützt seit 2009 die Einrichtungsleitung in der Verwaltung. Des Weiteren steht sie auch als Ansprechpartner zur Verfügung.


Pflege

Frau Baumgartner
Jane Paul
stellvertretene Pflegedienstleitung

Jane Lawin ist gelernte Kinderkrankenschwester und arbeitet seit 2004 in der Einrichtung. Seit Januar 2015 ist sie stellvertretene Pflegedienstleitung und vertritt und unterstütz Gunnar Strunkeit im Bereich der Pflege.


Frau Baumgartner
Andrea Feldt
Wohnbereichsleitung

Jennifer Spack
Wohnbereichsleitung

Hauswirtschaft

Frau Baumgartner
Sabine Storm
Hauswirtschaftsleitung
 

 

Mitglied im Bundesverband
privater Anbieter
sozialer Dienste e.V.